Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen in den folgenden Bereichen:
- Einkauf DOB/HAKA
- Waren-Controlling
- Trainee Einkauf
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess melde dich gern bei Stephanie Jähnig.
- Schicke eine E-Mail mit deinem Lebenslauf an Stephanie Jähnig, HR Managerin
E-Mail Adresse: bewerbung@meinfischer.de
- Du erhältst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung deiner Bewerbung.
- Innerhalb von 5 Arbeitstagen, melden wir uns bei dir.
- Bei
Zusage, findet ein persönliches Gespräch und ein Schnuppertag statt.
Dadurch erhältst du ein umfassendes Bild vom Team und des
Aufgabenbereichs.
Bei Fragen oder Initiativbewerbungen wende doch bitte an:
Für noch mehr Informationen rund um den Arbeitsalltag und Einblicken hinter die Kulissen, besuche unseren LinkedIn Profil!